Jetzt JobRadler werden!


So kommst Du zu deinem JobRad.

  1. Voraussetzung für ein JobRad ist, das dein Arbeitgeber JobRad anbietet. Sollte er es noch nicht anbieten, einfach mit JobRad Kontakt aufnehmen, über Vorteile informieren oder direkt Vertragsunterlagen anfordern.
  2. Du legst ein Benutzerkonto im meinJobRad-Portal an.
  3. Lege Dein Wunschrad in den Warenkorb. Beim Leasing beträgt der Mindestpreis eines Rades 749 Euro. Als Zahlungsart wählst Du "JobRad" aus und schließt die Bestellung ab.
  4. Im Anschluss an die Bestellung melden wir uns bei Dir. Nachdem wir alle Einzelheiten Deines Wunschrades besprochen haben, laden wir für Dich ein Angebot bei JobRad hoch und Du musst nichts weiter tun, als den unterschriebenen Überlassungsvertrag hochzuladen und das Angebot durch Abschluss des Bestellantrags zu bestätigen. Danach wandert das Angebot zur Freigabe zu Deinem Arbeitgeber.
  5. Nach dem Eingang und Prüfung der Unterlagen bei JobRad, bekommen wir eine Freigabe für Dein Fahrrad. Nach der Herstellung deines Wunschfahrrades senden wir Dir Bilder vom fertigen Fahrrad zu. Wenn alles OK ist, wird Dein Fahrrad nach 2-4 Tagen Versandzeit per Spedition zu Dir nach Hause geliefert. Du kannst es aber auch bei uns abholen kommen. 
  6. Alle Infos zum Bestellablauf findest Du auch im JobRad-Portal

Wir sind JobRad Premium-Partner und helfen Dir gerne bei allen Fragen rund ums Thema JobRad Fahrrad-Leasing.